Caught in the Act Sänger Eloy - LIVE im 100'5 Studio

In den 90ern gehörten sie zu den bekanntesten und beliebtesten Boybands überhaupt. Caught in the Act.

1998 löste sich die Gruppe auf, 18 Jahre später ist sie wieder da. Zwar nur noch zu 3, aber noch genauso gut wie damals.
Im Herbst kommen die Jungs auf große Deutschlandtour, vorher holt sie 100'5 DAS HITRADIO. aber zur großen "Back to 90s-Party" in die 100'5 Arena nach Aachen. Eloy von Caught in the Act war zu Gast bei Oliver Behrendt und hat uns dort erzählt, was er die letzten Jahre so gemacht hat und ob es neue Songs der Band geben wird.

100'5 DAS HITRADIO. präsentiert Euch Caught in the Act und Oli. P auf der 2. Back to the 90´s Party am 18. Juni 2016 in der 100'5 Arena in Aachen an der Krefelder Straße. Tickets dafür gibts ab sofort für 15 Euro im Vorverkauf bei REWE Fischer in Übach-Palenberg und im Miele Center Frauenrath im grünen Weg in Aachen.

Das komplette Interview:

Mehr zum Thema Programm