Unbekannter belästigt 11-Jährige

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der in Hückelhoven ein 11-jähriges Mädchen sexuell belästigt hat.

Er half dem Kind gestern Abend gegen Viertel nach 6 auf der Straße Buscherbahn, kurz vor Kleingladbach, sein Fahrrad zu reparieren. Schließlich fasste er das Mädchen unsittlich an, das daraufhin flüchtete. Die Heinsberger Polizei bittet um Hinweise.

Nach Angaben des Mädchens ist der Mann etwa 30 Jahre alt, von normaler Statur und etwa 1,84 m groß. Er hat blonde, kurze Haare, die oben etwas länger sind. Zur Tatzeit trug er eine lange, hellblaue Jeanshose und ein blau-graues T-Shirt. Er war auf einem grauen Herrenfahrrad unterwegs. Hinweise nimmt die Krimininalpolizei Heinsberg unter der Telefon-Nr. 02452-920-0 entgegen.

Mehr zum Thema Blaulichteinsätze