Nach Verfolgungsjagd immer noch auf der Flucht

Die Aachener Polizei sucht in Baesweiler einen Mann, der heute Mittag ziemlich viel Schaden angerichtet hat.

Als er vor einer Polizeikontrolle flüchten wollte, prallte er gegen ein anderes Fahrzeug, setzte seine Flucht aber fort. Später kam er vermutlich von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Grünstreifen gefahren und beschädigte dabei einen Gartenzaun und mehrere Autos. Später flüchtete er zu Fuß weiter. Verletzt wurde niemand. Wahrscheinlich ist der Mann geflüchtet, weil das Kennzeichen des Wagens nicht mit der Zulassung übereinstimmte. Außerdem deuten die Papiere, die im Wagen gefunden wurden,  auf eine unbekannte Person hin. Die Suche nach dem Fahrer läuft noch. Wer Hinweise auf den Mann hat, soll sich bei der Aachener Polizei melden. 

Mehr zum Thema Blaulichteinsätze