Gestresste Autofahrer

In letzter Zeit gibt es immer mehr Auseinandersetzungen im Straßenverkehr.

In Geilenkirchen sind gestern zwei Frauen und ein Mann aus unbekannten Gründen auf einem Parkplatz aneinandergeraten, bis es dem Mann wohl reichte und er eine der Frauen leicht anfuhr. Dabei fiel sie auf die Motorhaube seines Autos und blieb da sogar bis zur Ausfahrt des Parkplatzes liegen. Verletzt wurde sie allerdings nicht. In Wegberg hat pöbelnder Autofahrer fast für mehrere Unfälle gesorgt. Erst fuhr er zu dicht auf, dann überholte er eine Autofahrerin und prallte fast mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Nach dem Überholmanöver fuhr er in Schlangenlinien, bremste dann die Autofahrerin mutwillig aus, hielt an und wollte mit der Fahrerin reden. Sie drohte aber mit der Polizei woraufhin der auf Krawall gebürstete Fahrer weggfuhr.

Mehr zum Thema Blaulichteinsätze