Udo Lindenberg - eben "Stärker als die Zeit"

Stärker als die Zeit - Quelle: Facebook

Acht Jahre ist es her, dass UDO LINDENBERG ein beispielloses, noch immer andauerndes Comeback gelang. Jetzt folgt ein weiteres Kapitel!

"Durch die schweren Zeiten" ist der erste neue LINDENBERG-Song seit „Das Leben“ vor vier Jahren und der erste Song der neuen Platte "Stärker als die Zeit", dem ersten Album nach acht Jahren. Mit „Stark wie Zwei“ hatte er sich bei seinem letzten Comeback künstlerisch komplett neu entworfen – indem er zu sich selbst zurückgefunden hat. Er hatte alle Tiefen und Dunkelzonen ausgemessen, jetzt hatte er uns wirklich etwas zu erzählen.

„Stark wie Zwei“ handelte vom Überleben, "Stärker als die Zeit" geht schlüssig einen Schritt weiter und reflektiert die sagenhaften acht Jahre, in denen Lindenberg alles gelang. Es handelt von Unsterblichkeit. Wenn jemand darüber etwas weiß, dann ja wohl er: UDO LINDENBERG.

Veröffentlichungsdatum für das Album ist der 29. April 2016. Wir sind gespannt.

Mehr zum Thema Musik