Sia versetzt uns in die 1950er Jahre!

In ihrem Video zum neuen Weihnachtssong "Santas Coming for us" wird das gezeigt, was bei vielen von uns im 100'5 Revier gerade auch passiert. Die Vorbereitungen für das Fest der Liebe stehen an.

Bei Sia spielt sich das Ganze aber 50 Jahre früher ab . Alles ist festlich geschmückt, die Festtafel ist gedeckt – und nach und nach treffen die Familienmitglieder und Gäste ein, freudig begrüßt von der Mutter des Hauses. Die verschiedenen Rollen im Musikvideo werden dabei von berühmten Hollywood-Schauspielern übernommen, so schlüpft Kristen Bell beispielsweise in die Rolle der Hausfrau, Komiker J.B. Smoove wird zum Weihnachtsmann inklusive Ankunft aus dem Kamin und Stranger Things Star Caleb McLaughlin freut sich in seinem Christmas-Sweater schon auf's Fest. Das klingt nach viel Spaß, und genau diese Stimmung fängt der Song perfekt ein. Wir freuen uns mit Sia und singen alle laut mit "Santas Coming for us".

Mehr zum Thema Musik