Neue Single von P!NK heute veröffentlicht

Pink - Just like fire

"Just like fire" ist endlich da! Wir hören rein!

Am 26. Mai startet mit „Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln“ die Fortsetzung der erfolgreichen Kinderbuch-Verfilmung „Alice im Wunderland“ aus dem Jahr 2010 in den deutschen Kinos. Heute erscheint mit „Just Like Fire“ eine brandneue Single von P!NK, die sie extra für den Film schrieb.

Und auch ein neues Album von P!NK wird wohl noch in diesem Jahr erscheinen. Vier lange Jahre ist es her, seit sie ihr letztes Werk The Truth About Love veröffentlicht hatte.

P!NK arbeitet bereits seit gut einem Jahr im Studio an den neuen Songs und hatte erst kürzlich auf Instagram ein Foto veröffentlicht, welches Sie beim Schreiben neuer Songs zeigt.

 

Werk werk werk werk werk werk

Ein von P!NK (@pinkofficial) gepostetes Foto am

 

Und mit wem arbeitet sie zusammen im Studio? Zunächst mal mit Greg Kurstin, mit dem sie bereits seit langer Zeit kollaboriert.

Die beiden haben bereits die Songtitel „Where we go“ und „Casualty“ registrieren lassen. Letzterer wurde auch von Sia mitgeschrieben. Ein weiterer, neuer Song soll „We could have it all“ heißen, den P!NK zusammen mit Beck komponiert hat.

Das zumindest klingt alles schon mal sehr interessant.

 

Mehr zum Thema Musik