IN THE MIX Volume 11

Jetzt aber laut aufdrehen! Die Media Märkte im 100'5-Revier und 100'5 DAS HITRADIO. präsentieren pünktlich zur Weihnachtszeit IN THE MIX Volume 11 by DJ Enrico Ostendorf mit dem besten Mix aus dem Jahr 2015.

Auch Volume 11 ist wieder ein Feuerwerk der Tanzmusik! Von Lost Frequencies, über Madcon bis hin zu DJ Antoine ist wieder alles dabei, was Rang und Namen hat und Partystimmung verspricht. Leg die CD auf Deiner Silvesterparty, der Firmenweihnachtsfeier oder beim 40. Geburtstag auf, um auch den letzten Tanzmuffel auf den Dancefloor zu zaubern.

Die CD bekommst Du für 15,90 € in den Media Märkten in Aachen, Eschweiler, Hückelhoven und Herzogenrath. Außerdem werden auch Volume 1-10 noch einmal nachgeliefert. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Schnelldurchlauf:

Mehr zum Thema Musik