Liam Gallagher: starker Auftritt, toller Song, schönes Video

Es läuft bei Herrn Gallagher. Am Sonntag stand er bei Ariana Grandes One love Manchester Benefizkonzert auf der Bühne und sang mit Coldplay-Sänger Chris Martin.

Es wurde im Vorfeld sogar spekuliert, dass sein streitsüchtiger Bruder Noel ebenfalls vor Ort sein könnte, um gemeinsam mit ihm…als Oasis (?)...

Wer auch immer darauf gewettet hatte, der Einsatz ist futsch. Kein Noel, nur ein auch nicht gerade diplomatisch gestimmter Liam, der am Montagmorgen seinem Unmut über die Abwesenheit des Bruders auf Twitter freien Lauf ließ.

Schwamm drüber.

Es gibt schließlich musikalische Neuigkeiten aus dem Hause Gallagher. „Wall Of Glass“ heißt die erste Solosingle von Liam Gallagher.

Und sie macht klar: so könnten Oasis 2017 klingen. Das Video dazu ist übrigens auch sehr gelungen und unterstreicht den druckvollen und modernen Retrosound.

Mehr zum Thema Musik