Lady Gaga ist mit einer neuen Single zurück - Endlich!

Die Fans haben schon lange darauf gewartet und nun ist es soweit.

Lady Gaga hat offiziell die Veröffentlichung einer neuen Single angekündigt und die Spannung steigt.

Der neue Song heißt „Perfect Illusion“ und soll im September veröffentlicht werden,

Und bunt geht es bei der Ankündigung schon mal zu:

Vermutlich hat Mark Ronson bei der Produktion seine Finger im Spiel. Er postete ein Bild von Lady Gaga mit der Unterschrift „Illusion“.

Darauf sind auch Kevin Parker und der Produzent BloodPop zu sehen, die für Justin Bieber an dem Song „Sorry“ mitgearbeitet hatten.

„Perfect Illusion“ wird die erste Single von Gagas fünftem Studio Album sein, dessen Veröffentlichung noch in diesem Jahr erwartet wird.

Mark Ronson hat es bereits als „unglaublich“ beschrieben und sagte: „Ich kann es gar nicht erwarten, denn die Musik spricht für sich – einige meiner beliebtesten Musikerkollegen aller Zeiten arbeiten mit daran.“

Da dürfte die Vorfreude bei den kleinen Monstern nun wohl groß sein.

Mehr zum Thema Musik