Ed Sheeran meldet sich zurück

Frohes Neues! Ed Sheeran hat in einem kleinen Video verraten, dass er neue Songs veröffentlicht. Yippie!

Das Jahr 2017 hat gerade erst angefangen und zugegeben, 2016 zu vergessen fällt nicht allzu schwer. Das neue Jahr kann nur besser werden. Und es gibt da jemanden, der uns den Auftakt definitiv versüßen will bzw. wird: Ed Sheeran. In einer hinreißenden kleinen Videobotschaft kündigt er bereits für Freitag neue Musik an.

Damit beendet er eine lange Pause von den sozialen Netzwerken. Vor über einem Jahr hatte er eine Auszeit angekündigt und arbeiten an einem dritten Album angekündigt.

 

Please read x

Ein von Ed Sheeran (@teddysphotos) gepostetes Foto am

Dieses – so scheint es jedenfalls – steht kurz vor der Veröffentlichung. Ed hat auch schon durchblicken lassen, dass es etwas kantiger wird als sein Album „X“. „Es hat viel mehr Herz und es ist viel ehrlicher als die letzte Platte.“, so Sheeran.

Na dann. Wir warten gespannt bis Freitag.

Äh, kann mal jemand die Zeit beschleunigen?

Mehr zum Thema Musik