Ed Sheeran macht Musik auf (s)einer Banane.

Von wegen jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. Es geht auch mit einer Banane. Jedenfalls wenn man Ed Sheeran heißt und jederzeit mit Jedem Musik machen kann. In diesem Fall waren es Jimmy Fallon und die Roots, die mit Ed und seiner Banane den Superhit „Shape of you“ nachgespielt haben.

Zugegeben, es war eine mit Bohnen gefüllte Banane, die Ed als Rhythmusinstrument eingesetzt hatte. Außerdem hat er gerade den bislang noch unveröffentlichten Song „Eraser“ in einem neuen Video online gestellt.

Damit sagt Ed Sheeran dem YouTube Kanal SBTV - der gerade sein 10jähriges Bestehen feiert - Danke für das Ausstrahlen seines ersten Videos vor 7 Jahren. Der Kanal habe ihm damit am Anfang seiner Karriere sehr geholfen, so Ed Sheeran.

„Eraser“ wird auch auf dem neuen Album ÷ (Divide) zu finden sein, welches am kommenden Freitag (03.03.17) veröffentlicht wird.

Mehr zum Thema Musik