Charlie Puth ist "One call away"

Charlie Puth Albumcover

Neue Single von Charlie Puth!

Das vergangene Jahr war ein sehr erfolgreiches für Charlie Puth: Auf seinen Superhit "See You Again" an der Seite von Wiz Khalifa folgte nahtlos "Marvin Gaye" (feat. Meghan Trainor), das u.a. Nummer 1 in England belegte. Nun ist die nächste Single aus dem Debütalbum "Nine Track Mind"  erschienen. 

"One Call Away" überzeugt uns durch ein großartiges Gespür für Melodien, einen guten Schuss Soul und den tollen Gesang von Charlie Puth. Nachdem Charlie Puth bereits bei "See You Again" und "Marvin Gaye" als Co-Schreiber und Co-Produzent agiert hatte, schrieb und komponierte er auch "One Call Away" mit.

Inhaltlich beschäftigt sich der Song mit der Sorge um einen Freund, für den er aufgrund seines hektischen Terminkalenders nicht persönlich da sein kann, im Fall der Fälle jedoch immer nur einen Anruf weit weg ist.

Mehr zum Thema Musik