Adele ist nicht schwanger – nur etwas außer Form

Um es gleich klar zu stellen. Adele ist NICHT schwanger. In jüngster Zeit waren erneut Gerüchte im Umlauf, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Und tatsächlich hat sie einfach nur etwas an Gewicht zugelegt.

Adele hatte in dieser Woche bekannt gegeben, dass sie für einen Auftritt beim Super Bowl nicht zur Verfügung stehe. In diesem Zusammenhang widersprach sie auch den Schwangerschaftsgerüchten.

Reportern des britischen Evening Standards sagte sie, dass sie wirklich nicht schwanger ist. „Ich habe heute eine Nachricht von Freunden bekommen, in der sie mich fragen, ob ich wieder schwanger bin.“, so Adele.

„Ich meine, ich weiß, dass ich zur Zeit etwas aufgebläht bin. Ich konnte schon seit ein paar Wochen keinen Sport mehr treiben und kämpfe mit meinem Gewicht. Meine Freunde hatten gelesen, dass ich die Schwangerschaft während des Super Bowls Auftritts bekannt geben werde. Ich war im siebten Monat schwanger als ich die letzte Schwangerschaft bekannt gegeben hatte. Ich würde es ganz bestimmt nicht beim Super Bowl tun.“

Wir halten also fest: nicht schwanger und kein Auftritt beim Super Bowl. Verstanden.

Adele ist Mutter eines 3jährigen Sohns, Angelo, genannt Peanut. Der Vater ist ihr Partner Simon Konecki.

Mehr zum Thema Musik