257ers mit Weihnachtsversion von "Holz"

„Und jetzt nochmal alle Jingle Bells hier!“

Es gibt Songs, die spalten. Die Hörerschaft, das Land. Aber umso größer die Ablehnung auf der einen, umso stärker auch die Leidenschaft auf der anderen Seite. Als wir im September das Album „Mikrokosmos“ von den 257ers vorstellten und den Song „Holz“ spielten, schrieb uns eine Hörerin, dass man einen derartigen Schwachsinn augenblicklich verbieten müsse. Eine andere wünschte sich den Song sofort nochmal.

Knapp 21 Millionen Mal wurde das Video zu „Holz“ auf YouTube bislang angeklickt (Stand: Ende November 2016). Ein unfassbar großer Erfolg für die Jungs. Das schrie natürlich nach einer Weihnachtsversion, nebst dazugehörigem Video. Für alle Fans und alle Hater.

So. Und jetzt Feliz navidad.

Mehr zum Thema Musik