• Livestream starten:

Geldbörse aus Postfahrzeug gestohlen

Am Samstagmittag hat ein unbekannter Täter in Hückelhoven die Geldbörse eines Postboten gestohlen. Die hat im abgestellten Postfahrzeug gelegen.

Passiert ist der Vorfall gegen 12:45 Uhr.

Das Fahrzeug war in der Doktor-Ruben-Straße abgestellt, als es zu dem Diebstahl kam. Der Geschädigte sah den Täter noch, konnte ihn aber nicht mehr von der Flucht abhalten.

Gesucht wird deswegen jetzt nach einer männlichen Person, die etwa 1,75 Meter groß und etwa 30 Jahre alt ist. Der Täter hat eine kräftige Statur, hatte zur Tatzeit eine rot-weiße Jacke an und trug eine rot-weiße Kappe. Unter seinem linken Auge hat er zwei Tränen tätowiert.

Wer Angaben zu dem Vorfall oder dem Täter machen kann, wird gebeten, sich unter der 02452 920 0 bei der Polizei Heinsberg zu melden. Alternativ geht das hier über die Internetseite der Polizei.

Zurück

Ähnliche Themen

Kriminalpolizei ermittelt nach zwei Bränden

  • Kreis Düren

Im Kreis Düren hat es am Freitag und Samstag gebrannt. Zunächst am Freitagnachmittag in Linnich, dann in der Nacht zum Samstag in Nideggen.

In beiden Fällen hat die Feuerwehr den Brand löschen können.

Motorradfahrer schwer verletzt

  • Kreis Düren

Bei einem Unfall auf der Panoramastraße zwischen Vossenack und Schmidt hat sich am Freitagnachmittag ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Übach-Palenberg schwer verletzt. Er ist frontal mit einem Auto zusammen gestoßen.

Die Panoramastraße ist über fünf Stunden komplett gesperrt gewesen.

Aachen unterliegt Düren deutlich, Eupen verabschiedet sich mit Sieg

  • Aachen
  • Düren
  • Eupen

Am Samstagnachmittag ist es auf der Westkampfbahn in Düren zum Lokalduell zwischen dem 1. FC Düren und Alemannia Aachen gekommen. Die Aachener sind dabei mit 1:4 untergegangen.

Eupen hat sich am Samstagabend mit einem Sieg aus der höchsten belgischen Fußballliga verabschiedet.

Brand in Tiefgarage

  • Aachen

Einige Anwohner der Straße „Königshügel“ in Aachen haben am Samstagnachmittag eine starke Rauchentwicklung aus einer Tiefgarage gesehen. Hintergrund ist ein Brand gewesen.

Bei der Leitstelle sind deswegen mehrere Anrufe eingegangen.

Polarlichter am Himmel über dem 100,5-Revier

  • Aachen

Bereits in der vergangenen Nacht haben viele Nachtschwärmer am Himmel über dem 100,5-Revier grüne oder rosa schimmernde Lichter fotografiert und in sozialen Medien geteilt.

Unter anderem in Aachen, im Kreis Heinsberg (Foto) und in der Eifel waren über dem 100,5-Revier Polarlichter zu sehen. Grund ist ein starker Sonnensturm, der so zuletzt vor über 20 Jahre stattgefunden hat. Die Sonne schleudert dabei Partikel ins All, die auf das Magnetfeld der Erde treffen, so entstehen die besonderen Himmelsfarben.

Falschfahrerin aus Belgien erst am Aachener Kreuz gestoppt

  • Aachen

Viele Anrufe sind in der letzten Nacht in Aachen und auch in Belgien bei der Polizei eingegangen, weil eine Falschfahrerin auf der A44 unterwegs war, die nicht anhalten wollte.

Das sei auch für die Beamten ein nervenaufreibender Polizeieinsatz gewesen, sagt die Autobahnpolizei in Broichweiden im 100,5-Interview. Die Frau war in Belgien in falscher Fahrtrichtung auf die Autobahn aufgefahren.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten