• Livestream starten:

25 JAHRE 100,5 DAS HITRADIO. UND WIR HABEN GEFEIERT. MIT EUCH.

Mit 25 Jahren auf dem Buckel feiern wir stolz ein Vierteljahrhundert voller Musik, Spaß und Unterhaltung. Am 19. Oktober 1998 gestartet mit einem Haufen junger, motivierter Radiomacher, sind wir heute ein Team erfahrener Journalisten, die nach wie vor das Feuer der Begeisterung für großartige Musik und erstklassige Unterhaltung in sich tragen. Dabei vergessen wir nicht unsere Mission, junge Talente zu fördern und ihnen eine Plattform zu bieten. Ein Praktikum ist ab 18 immer möglich ;-).Wir informieren Euch immer "5 Minuten früher" und haben dank Euch immer die "schnellsten Blitzreporter" on air. Unsere Morningshow bleibt immer am Puls der Zeit. Wir sind bei Euch auf Facebook und Instagram, bieten Euch in der 100,5 App unseren In the Mix- und Alemannia Aachen-Livestream.  Wir feiern mit Euch auf den Öcher Wiesn oder 100,5 Karnevalsevents. Natürlich auch das große Jubiläum: am 14. Oktober mit über 1.500 Besuchern im DAS LIEBIG in Aachen. Dem ehemaligen Starfish, in dem schon damals legendäre 100,5 Parties stattfanden. Der Abend bot ein beeindruckendes Line-Up mit Live-Acts auf zwei Dancefloors, darunter die Brassband Knallblech, 100,5-Star DJ Enrico Ostendorf, Torben Klein, der Bachelor Paul Janke und DJ VIZE, der kurzfristig für TWOCOLORS einsprang. Die Feier war für uns ein unvergesslicher Abend! Alle Fotos findet Ihr in der Galerie.

Im Programm wurde es auch nostalgisch, als wir das "Das Verrückte Geräusch" reaktivierten und den glücklichen Gewinner Leroy aus Baesweiler 15.000 Euro bescherten. Alte Comedy-Folgen von Paul Panzer und das Kultspiel "Der Kampf der Geschlechter" waren nochmals on air. 25 Jahre 100,5 DAS HITRADIO. nochmal zum Anhören gibt's hier:

Wir danken Euch fürs Einschalten! Und hoffen, Ihr schaltet auch die nächsten 25 Jahre ein!

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten