RWTH FH SPORTS DAY

21 Jun

Mittwoch, 21 Juni, 2017 - 10:00
powered by Sparkasse Aachen
Aachen Mies-van-der-Rohe-Straße 3 52074 Aachen

Am Mittwoch, den 21. Juni 2017 ist es wieder soweit...PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!

Wenn das Hochschulsportzentrum seine Tore zum RWTH FH SPORTS DAY powered by Sparkasse Aachen öffnet, sind alle Gäste eingeladen, das vielfältige Programm des Aachener Hochschulsports kennenzulernen.

Acht Turniere und jede Menge spannende Schnupperangebote locken Jahr für Jahr im Sommer über 3.500 Studierende, Professorinnen und Professoren sowie Bedienstete der Aachener Hochschulen auf den Königshügel und in die Sport- und Schwimmhalle an der Ahornstraße.

Anmeldungen für Turniere nehmen wir gerne unter: www.sportsday-aachen.de entgegen. Im Anschluss an die Ehrungen finden sich die Teilnehmenden in der Chillout-Lounge ein, um dort bei musikalischer Begleitung den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Den krönenden Abschluss bildet die Aftershow-Party des Allgemeinen Studierendenausschusses der RWTH. Wir freuen uns auf EUCH!

Weitere Events