Lagerfeuer-Trio live

14 Jan

Samstag, 14 Januar, 2017 - 20:00
Konzert
Düren Endart Fabrik

In mittlerweile 11 Jahren Bandgeschichte hat es das Trio auf über 500 Konzerte gebracht und ist durch seine einzigartige Bühnenshow weit über die Grenzen der Region hinaus zu einem der beliebtesten Live-Acts geworden.

Auch als Vorgruppe von namhaften Künstlern wie Brings, Höhner, Stefanie Heinzmann oder gar Lionel Richie durften sie ihr Können jüngst unter Beweis stellen.

Das Programm der Band spannt einen Bogen musikalischer Großtaten von Queen und Depeche Mode bis zu Lagerfeuerklassikern von Cat Stevens und Simon & Garfunkel, immer wieder aufgelockert durch ohrwurmtaugliche Eigenkompositionen der drei Musiker, die stilsicher die Lücke zwischen The Beatles und Die Ärzte schließen.

Ihren unnachahmlichen Sound erzeugt die Band dabei ausschließlich mit Akustik-Gitarre, Kontrabass, Cajon und ihren 3 Stimmen, was immer wieder für staunende Gesichter vor der Bühne sorgt. 

Ja, bei "Lagerfeuer" wird das Publikum zum vierten Bandmitglied, die Gelegenheiten mitzusingen sind zahlreich, die Programmgestaltung spontan und kein Konzert ist wie das andere.

Ort: Düren Endart Kulturfabrik
Datum: Sa. 14. Januar 2017
Einlass: 20.00 Uhr
Tickets: Vorverkauf Elektro Gunkel 12,50 €, Abendkasse: 15,00 

Weitere Events