Wissenschaft und Kabarett mit Vince Ebert

Wie werden wir in 20 Jahren sein? Vince Ebert nimmt uns mit auf eine Reise in die Zukunft und bedient sich dabei an der Vergangenheit. Der Wissenschaftskabarettist zeigt auf der Bühne, warum wir so sind, wie wir sind.

Er vergleicht Zukunftsvision mit Gegenwart, so hält er stirnrunzelnd fest: Als Kinder glaubten wir an eine glorreiche Zukunft, an den digitalen Reisewecker, das Dolomiti-Eis und Hoverboards. Heute kommunizieren wir über Uhren in Sekunden mit Menschen auf anderen Kontinenten, essen in Algen gerollten rohen Fisch und Heino covert Rammstein.

Vince Eberts Anliegen ist die Vermittlung wissenschaftlicher Zusammenhänge mit den Gesetzen des Humors. Wir freuen uns auf ihn als unseren Comedian der Woche.

Termine mit Vince Ebert live:

7.11.2017

Köln

COMEDIA Theater

12.11.2017 Krefeld

Kulturfabrik

27.04.2018 Korschenbroich Aula des Gymnasiums

Mehr Infos und alle Termine gibt's auf der offiziellen Website von Vince Ebert.

Mehr zum Thema Comedy