Vom Gangmitglied zum Herrenausstatter

Benni Stark gehen die Themen auch einfach nicht aus – aber wie auch – in der Jugend Gangmitglied im Halbghetto, Therapie bei der Logopädin, Zivildienst und schließlich eine Ausbildung zum Herrenausstatter.

Benni weiß, warum Verkäufer häufig nicht verstehen, was man von ihnen will, welche Kunden dem Kleidungsberater am liebsten sind und warum es beim Shoppen häufig knallt zwischen Paaren. In seinem neuen Programm #kleider. lachen. leute. dreht sich alles um die spannenden Shopping-Fragen und die wildesten Konflikte aus Bennis Zeit in der Modewelt.

Der lustige Dressman nimmt sich auch auf der Bühne nicht allzu ernst und zeigt uns eine Woche lang einen Blick zurück in seine Welt rund um Mode, Menschen und skurrile Alltagssituationen.

Termine mit Benni Stark live:

23. Juni 2017 Düsseldorf, Savoy Theater Nightwash
09. Juli 2017 Düsseldorf, Hauptbahnhof Nightwash DB Show
23. November 2017 Alsdorf, Energeticon Nightwash

Alle Infos und mehr Termine gibt's auch auf der offiziellen Website von Benni Stark.

Mehr zum Thema Comedy