Gutaussehend und witzig! Simon Stäblein aus Köln ist ein wirklicher lustiger Mensch! Der sympathische Kölner spricht über einfach alles, was er lustig findet - von nervenden Avocados bis zu aggressiven Kindern.

Dabei hat Simon eine extrem lässige Art seine Alltagsgedanken zu verpacken. Mitlachen garantiert! Simon war dieses Jahr Teilnehmer beim RTL Comedy Grand Prix und hat zuletzt Kunst Gegen Bares Aachen gewonnen und sich somit für das Finale am 14.06 qualifiziert, bei dem er gegen 7 andere Gewinner bzw. Kapitalistenschweine antreten wird und um den Titel "Master pig of the universe" kämpft. Wir freuen uns darauf diese Woche in seine Gedankenwelt miteinzutauchen.

Termine von Simon Stäblein:

05. März Düsseldorf Comedy im Fuchs
14. März Düren Kunst gegen Bares
15. März Köln Stäbleins Schabernack
16. März Solingen Comedy Punch CLub
24. März Köln Boing Show

Mehr Infos und alle Termine gibt's auch auf der offiziellen Webseite von Simon Stäblein. 

Mehr zum Thema Comedy