Sertac Mutlu und sein Name

Serdac Mutlu

Wie spricht man eigentlich Sertac Mutlu aus?

Unser neuer Comedian der Woche hat es mit seinem Namen wirklich nicht leicht. In seinem bisherigen Leben wurde aus Sertac gerne mal Sanchez, Serhan oder ein völliger verrückter Spitzname wie Bambi.

Sertac hatte seinen ersten Auftritt 2011 und steht seit 2013 regelmäßig auf der Comedybühne. Er erzählt mit viel Sympathie und Charme über seine Probleme im Alltag, über Dinge die ihn besonders aufregen, die ihn zum Nachdenken anregen, über Gewichtsprobleme aber vor allem eben die täglichen Probleme mit seinem Namen.

Wir freuen uns über die Geschichten aus Serhans...ehhhh Sertacs Alltag auf 100'5 DAS HITRADIO.

Termine mit Sertac Mutlu:

14. März 2016 Köln Kunst gegen Bares
30. März 2016 Aachen Die Gagpacker
06. April 2016 Mönchengladbach Kunst gegen Bares
13. Juni 2016 Düren Jahresfinale Kunst gegen Bares
14. Juni 2016 Aachen Jahresfinale Kunst gegen Bares

Mehr Infos und alle Termine gibt's auf der offiziellen Homepage von Sertac Mutlu.

Mehr zum Thema Comedy