"Schmitzenklasse"

Ralf Schmitz ist einer der bekanntesten Comedians Deutschlands. Der in Leverkusen geborene Scherzkeks steht bereits seit über 10 Jahren auf den Bühnen Deutschlands und ist besonders durch seine Sprechgeschwindigkeit bekannt.

Mit Filmen wie „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ oder seinen Auftritten in der Impro-Show „Schillerstraße“ hat er sein urkomisches Talent und natürlich auch seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

In seinem neuen Soloprogramm „Schmitzenklasse“ dreht sich wieder alles um wilde Bühnenimprovisationen, rasante Gags und Ralf Schmitz in absoluter Höchstform. Wir freuen uns auf eine Woche mit Ralf Schmitz als unser Comedian der Woche!

Termine von Ralf Schmitz "Schmitzenklasse" Live:

18. November Düren Arena Kreis Düren
19. November Mönchengladbach Das rote Krokodil
01. April 2017 Aachen Eurogress

Mehr Infos und alle Termine gibt's natürlich auch auf der offiziellen Website von Ralf Schmitz.

Mehr zum Thema Comedy