Sascha Korf lacht am Längsten

Sascha Korf ist ausgebildeter Schauspieler und Theaterpädagoge: beides Eigenschaften, die ihm auf der Bühne sicherlich von Vorteil sind. Der Stand-Up Comedian begeistert bei seinen Auftritten besonders durch ein extremes Improvisationstalent und bindet auch sein Publikum immer wieder in die Show ein.

Mit seinem aktuellen Programm „Wer zuerst lacht, lacht am längsten“ tourt er quer durch Deutschland und lässt dabei kein Auge trocken – im Oktober feiert er dann mit „Aus der Hüfte fertig los“ die Premiere zu seiner neuen Bühnenshow. Wir freuen uns auf flotte Pointen und ein langes Lachen mit Sascha Korf als unserem Comedian der Woche.

Live Auftritte mit Sascha Korf:

14. Juni 2017

Düsseldorf, Brauerei Zum Schlüssel

Pop Up Comedy

14. September 2017

Düsseldorf, Chateau Rix

Pop Up Comedy

18. Oktober 2017

Köln, Senftöpfchen Theater

PREMIERE „Aus der Hüfte fertig los“

16. November 2017 Düsseldorf, Savoy Theater „Aus der Hüfte fertig los“

Mehr Infos und alle Termine gibt’s auch auf der offiziellen Website von Sascha Korf.

Mehr zum Thema Comedy