Ruhrpott-Comedy mit Markus Krebs

Wenn Markus Krebs auf der Bühne steht, fühlt es sich immer ein bisschen an, als wäre man mit seinem besten Kollegen in der Kneipe! Der Ruhrpott-Komiker und bekannter MSV Duisburg-Fan ist authentisch, gesellig und vor allem extrem witzig.

Auch in seinem mittlerweile dritten Bühnenprogramm „Permanent Panne“ bleibt sich Markus treu und erzählt wieder von skurrilen Anekdoten und völlig verrückten Situationen.  Von Stories aus dem Kleingartenverein bis zu der Geschichte, wie Markus mit seinem Kumpel „TNT Schorsch“ nach Grundwasser bohren wollte, ist wirklich alles dabei.

Wir freuen uns auf eine Woche mit Markus als unser Comedian der Woche. Markus live erleben ist übrigens auch kein Problem! Am 2. September kommt er mit „Permanent Panne“ ins 100’5-Revier und tritt im Audimax der RWTH Aachen auf.

Mehr Infos und alle Termine gibt’s auch auf der offiziellen Website von Markus Krebs.

Mehr zum Thema Comedy