Robin Reithmayer züchtet Meerschweinchen

Robin ist wohl der personifizierte Wortwitz! Der 21-jährige Sprachkunst-Student aus Österreich ist seit 2 Jahren in der „Poetry Slam“ Szene aktiv und begeistert mit seinem ganz eigenen Humor. Verrückt, skurril und dabei völlig authentisch!

Wenn man ihn fragt, was fremde Menschen über ihn wissen sollten, lautet seine Antwort „Ich züchte Meerschweinchen“.

Für Robin bedeutet das auch, dass die Leute ihn manchmal nicht so richtig verstehen und er bei einem Slam in Deutschland den gefühlten letzten Platz einräumte. Damit kommt er aber inzwischen gut klar und bleibt sich treu.

Wir freuen uns auf eine Woche „Comedy Slam“ mit Robin Reithmayr als unser Comedian der Woche. Mehr Infos zu Robin alias Mriri* gibt’s auch auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

 

*Als Slammer tritt Robin unter dem Namen Mriri auf

Mehr zum Thema Comedy