Nico Semsrott: der depressive Comedian

Depression mal anders! Unser Comedian der Woche ist selbsternannter Anführer von Menschen mit wenig Antrieb. Nico Semsrott ist Comedian, Kabarettist und wirft in seinen Bühnenprogrammen immer einen ganz unterhaltsamen Blick auf unsere Gesellschaft.

Der geborene Hamburger steht seit 2008 als sein depressives Alter Ego auf der Bühne und untermalt seine unterhaltsamen Thesen nur allzu gerne mit Powerpoint Präsentationen und Laserpointer. Er zeigt uns immer wieder, dass es durchaus in Ordnung ist, nicht mit allem zufrieden zu sein und dass wir vielleicht einfach nicht immer zu viel erwarten sollten. Und so klingt auch der Titel seines Programms: „Freude ist nur ein Mangel an Informationen“.

Wir freuen uns auf eine Woche voller Realitätsthesen und guter Unterhaltung von unserem Comedian der Woche Nico Semsrott.

Termine mit Nico Semsrott live:

06.10. 2017

Krefeld, Kulturfabrik

26.01.2018

Düsseldorf, Zakk

25.03.2018 Köln, Comedia

Mehr Informationen und alle Termine gibt’s natürlich auch auf der offiziellen Website von Nico Semsrott.

Mehr zum Thema Comedy