Newcomer-Comedy von Osan Yaran

Unser neuer Comedian der Woche ist ein echter Comedy-Abräumer. Osan Yaran konnte bereits den Hamburger Comedy Pokal gewinnen, zeigte bei „Nuhr im Ersten“ seine Qualitäten und gewann auch den NDR Comedy Contest vor den Augen von Comedy-Altmeister Ingo Appelt.

In seiner Bühnenshow "Ein Ostmane in Berlin" teilt Osan seine ganz persönlichen Erfahrungen und Alltagsansichten – vom Leben in Berlin, dem Konfliktpotenzial in 10 Jahren Ehe und dem wechselnden Vokabular in seiner Rolle als Vater. Dabei pointiert Osan sehr treffend Stereotypen und Situationen, die uns allen nur allzu bekannt vorkommen. Am 9. November tritt er mit weiteren Kollegen bei Uniklinik Comedy in Aachen auf. Wir freuen uns auf eine Woche mit Osan Yaran als Comedian der Woche.

Termine in der Nähe:

  • 24. Oktober 2017 Köln, Atelier Theater
  • 09. November 2017 Aachen, Uniklinik

Mehr Infos und alle Termine gibt’s natürlich auch auf der offiziellen Website von Osan Yaran.

Mehr zum Thema Comedy