Knacki Deuser - „Wo Sorgen sind, ist auch Likör“

Bekannt geworden ist Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser sicherlich durch sein Comedyformat „NightWash“,  das er zum Sprungbrett für eine ganze Generation deutscher Comedians aufgebaut hat.

Er ist einer der kreativen Köpfe der deutschen Unterhaltungsszene und ist für etliche Live- und TV-Formate verantwortlich. In seinen Shows und Vorträgen plädiert er für einen gelebten Perspektivwechsel. Es kann nicht sein, dass es wichtiger geworden ist, einen Flop zu vermeiden als einen Hit zu erstellen. Sein Credo lautet: Es findet sich immer eine Lösung, wenn dich keiner singen lässt, gründe eine Band oder um es mit den Worten des großartigen Wilhelm Buschs zu sagen:

„Wo Sorgen sind, ist auch Likör.“ Mit enorm viel Wissen und Witz liefert er Beispiele und Tipps wie man angstfreier, mutiger und letztendlich erfolgreicher durch sein Leben und seine Projekte gehen kann. Und selbst wenn man schon alles weiß, so sind seine Shows und Vorträge doch immer ein emotionaler Höhepunkt.

Termine mit Knacki Deuser Live:

26.06.2016 - Knacki Deusers Summer Club

mit Martin Schopps, Özcan Cosar, Quichotte, Pink Poms

Würselen / Burg Wilhelmstein
11.12.2016 - Solo "Seltsames Verhalten" Aachen / Franz
29.03.2016 - Solo "Seltsames Verhalten" Eschweiler / Tahlbahnhof
31.03.2016 - Solo "Seltsames Verhalten" Heinsberg-Kempen / Bürgerhalle

Weitere Termine

Mehr zum Thema Comedy