Jetzt kommt der Rapslam Meister

Diese Woche wird eine echte Ikone der Poetry-Slamer Szene unser Comedian der Woche! Quichotte ist Rapper, Autor, Poetry Slamer und Stand Up Comedian und beweist, regelmäßig, dass Lustig und Ernst auch nebeneinander funktioniert.

2010 und 2011 konnte Quichotte im Rahmen der Deutschen Poetry Slam Meisterschaften gleich zwei Mal den Titel des „Rapslam Meisters“ gewinnen und beweist auch 2017 auf den Bühnen in ganz Deutschland, warum er ein bekanntes Gesicht der Szene ist. Wie lustig Quichotte sein kann, wird schon bei seiner Bücherreihe deutlich, die er mit Kollege Patrick Salmen 2013 gestartet hat. Titel wie „Du kannst alles schaffen, wovon Du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig“ oder das Folgewerk „Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam“ beschreiben Quichottes Humorpotenzial.

Wir freuen uns auf eine Woche Unterricht vom Rapslam Meister mit Quichotte als unser Comedian der Woche.

Termine mit Quichotte live:

11. September

Aachen - FRANZ Soloprogramm

21. Dezember

Alsdorf  Nightwash (Moderation)

Mehr Infos und alle Termine gibt’s auch auf der offiziellen Website von Quichotte

Außerdem gibt's Quichotte auch bei Youtube:

Mehr zum Thema Comedy