Jamie Wierzbicki und die Fettnäpfchen

Jamie Wierzbicki

Einige behaupten er sei lustig, seine Freunde sagen er ist gemein. Er selber sagt, „Ich versuche einfach nur die Wahrheit zu sagen“ und tritt damit nicht selten in das ein oder andere Fettnäpfchen.

Umso besser für uns, denn es sind gerade diese Fettnäpfchen, die den Stoff für einige seiner vielen absurden Stories liefern. Vom Älterwerden, über seiner Beziehung zu Vagisan bis zur Pflege längst verstorbener Haustiere - kein alltägliches Thema scheint an Jamie vorbeizugehen, ohne dass der Stand Up Comedian ein paar absurde Gedanken sammelt und sie zur Belustigung des Publikums auf der Bühne zum Besten gibt.

Wir freuen uns auf jede Menge Fettnäpfchen in einer Woche Jamie Wierzbicki. Mehr Infos zu Jamie gibt's natürlich auch auf seiner offiziellen Facebook-Seite "Jamie Wierzbicki"

Termine
16. März 2016 Kunst gegen Bares Jülich
17. März 2016 Kunst gegen Bares Nideggen
30. März 2016 Gagpacker Premiere Aachen

Mehr zum Thema Comedy