Herr Schröder: Lehrer und Comedian

Johannes Schröder ist ein echtes Comedy-Unikat! Der Wahlkölner ist studierter Deutschlehrer und Comedian. Eine Kombination, die zwar verrückt klingt, aber auf der Bühne wahnsinnig gut funktioniert.

Als „Herr Schröder“ zeigt er uns die Abgründe des Lehrerjobs auf, spricht über die Eigenarten der Kids von heute und teilt unglaubliche Geschichten aus seinem Klassenzimmer-Alltag. In diesem Jahr hat er mit seinem Soloprogramm „World of Lehrkraft – Ein Trauma geht in Erfüllung“ große Premiere gefeiert und tourt seitdem durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wir freuen uns, dass er auch bei uns Halt macht und eine Woche lang als Comedian der Woche Noten verteilt... bzw. Pointen zum Besten gibt.

Termine mit Johannes Schröder Live:

06. November 

Köln, Uni (Mixed Show)

09. November

Düren, KOMM

30. November

Alsdorf, Energeticon

02. Dezember

Düsseldorf, Theater Takelgarn

01. Februar 2018

Köln, Atelier Theater

22. Februar 2018 Aachen, Franz

Mehr Infos und alle Termine findest Du auch auf der offiziellen Website von Johannes Schröder.

Mehr zum Thema Comedy