Helge ist zurück!

Helge Schneider Foto: Facebook

Er ist vielleicht der verrückteste Typ der großen Comedy-Landschaft! Helge Schneider kommt zurück ins Rampenlicht und absolviert auch ein knackiges Gastspiel bei 100’5 DAS HITRADIO. als unser Comedian der Woche!

Eigentlich war Helge Schneider fest entschlossen der großen Bühne den Rücken zu kehren und feierte daher 2014 mit seinem letzten Programm einen großen Abschied.

Doch so ganz ohne seine Fans ging es dann doch nicht, denn 2016 ist der sympathische & verrückte Kautz wieder auf Tour mit dem passenden Titel „Lass KnACKEN Oppa!“. Auch das Comeback wird wieder ein Fest der guten Laune, voller Witze – politisch korrekt oder völlig daneben und natürlich guter Musik à la Helge Schneider.

Wir freuen uns auf eine Woche mit Helge!

Termine mit Helge Schneider Live:


22.05.2016 Aachen Eurogress
23.05.2015 Aachen Eurogress
03.09.2016 Köln Open Air am Tanzbrunnen 

Mehr Informationen & alle Termine gibt's natürlich auf der offiziellen Website von Helge Schneider.

Helge Schneider Live Tour 2016 

Mehr zum Thema Comedy