Freche Satire von Nils Heinrich

Nils Heinrich ist Satiriker und Kabarettist aus vollster Überzeugung und wird diese Woche zu unserem Comedian der Woche.

Der sympathische Comedian wirft in seinem Programm einen unterhaltsamen Blick auf die Welt, Deutschland und natürlich seinen ganz persönlichen Alltag. Dabei nimmt er wirklich alles und jeden auf die Schippe und macht auch vor narzisstischen Social Network-Fans oder dem „Dorfbewohner“ keinen Halt. Jeder kriegt bei Nils sein Fett weg!

Sein aktuelles Programm „Mach doch’n Foto davon“ ist ein erfrischender Rundumschlag gegen die Merkwürdigkeiten des Lebens. Wir freuen uns auf einen kleinen Einblick in die "merkwürdige" Welt von Nils Heinrich.

Termine mit Nils Heinrich Live:

26. Mai

Düsseldorf, Savoy Theater

24. Juni

Düsseldorf, Kom(m)ödchen

09. November Aachen, FRANZ

Mehr Infos und alle Termine gibt’s auf der offiziellen Website von Nils Heinrich.

Mehr zum Thema Comedy