Frauenpower mit Maria Vollmer

Eine Frau, die ansteckt! Ganz ohne Grippe, aber mit selbstironischem Humor und einem sympathischen Lachen.

Eine Mittvierzigerin, mit der Mann und Frau gern für immer Mitte 40 sein wollen. Maria Vollmer ist Vollblutkomödiantin und Bühnenprofi. Nicht nur ihre Pointen sitzen, die Frau kann auch noch Tanzen und Singen. Bevor sie ihren Witz auch auf der Bühne ausleben wollte, war sie 10 Jahre lang Tänzerin - ausgebildet an der berühmten Musicalschule in Hamburg und der Rotterdamse Dansacademie. Zuerst war sie im Duo unterwegs, seit mittlerweile 7 Jahren tourt sie solo. Und bald kommt sie auch zu uns ins 100'5 Revier. Am 18. März steht Maria Vollmer in Eschweiler im Talbahnhof und am 6. April im Kulturzentrum Jünglingshaus in Eupen auf der Bühne. Zuerst ist sie aber unsere Comedienne der Woche hier auf 100'5 DASHITRADIO. und wir freuen uns auf 5 Tage Frauenpower.

Weitere Termine mit Maria Vollmer live:

03. März Köln Atelier Theater
12. März Grevenbroich
31. März Düsseldorf Takelgarn 

Weitere Termine und alle Infos findest Du auch auf der offiziellen Website von Maria Vollmer.

Mehr zum Thema Comedy