Ein XXL-Engel auf der Bühne

×

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined property: stdClass::$cache in _block_get_cache_id() (Zeile 974 von /kunden/486579_52379/rp-hosting/2016002/2016002/dashitradio_webseite/htdocs/modules/block/block.module).
  • Notice: Undefined property: stdClass::$cache in _block_get_cache_id() (Zeile 979 von /kunden/486579_52379/rp-hosting/2016002/2016002/dashitradio_webseite/htdocs/modules/block/block.module).

Rheinischer Humor gepaart mit viel Witz aus dem Alltag: Engel Hettwich tourt seit kurzem mit ihrem ersten Kabarett-Programm „Der (Heiligen)Schein trügt“ durch das 100'5-Revier. Egal ob im Fitnessstudio oder im Supermarkt, bei ihr werden Alltagssituationen humoristisch und mit einer gesunden Prise Selbstironie präsentiert.

Engel Hettwich hat ihre Leidenschaft für die Bühne im Karneval gefunden. Schon vor 10 Jahren wurde sie vom Festkommitee des Kölner Karnevals gefördert. Von nun an plauderte der Engel über menschliche Bedürfnisse und Gebrechen. Nun wagt sie sich auch außerhalb der närrischen Zeit auf die Bühne und startet ihr erstes kabarettistisches Solo. Die Vorpemiere Anfang diesen Jahres in Mönchengladbach war ein großer Erfolg, so dass nun weitere Auftritte in Mönchengladbach, Schwalmtal, Grefrath-Oedt und Eschweiler folgen.

In ihrem neuen Programm bekommt gerne mal die Jugend von heute ihr Fett weg, aber auch kritische Themen, wie die Umweltverschmutzung finden bei ihr Gehör. Für sie ist es immer eine Frage der Sichtweise und der Perspektive. So wie der Titel des Stückes schon erahnen lässt, „Der (Heiligen)Schein trügt“.

Termine:

  • 4. Mai 2017, 20 Uhr: Grefrath Albert-Mooren-Halle
  • 5. Mai 2017, 20 Uhr: Eschweiler Haus Flatten

Mehr Infos und alle Termine gibt's auch auf der offiziellen Website von Engel Hettwich

Mehr zum Thema Comedy