Die Schweiz ist neutral? Nix da!

Diese Woche lernen wir, dass Schweizer nicht immer neutral sein müssen! Alain Frei heißt unser neuer Comedian der Woche, der als einer der absoluten Senkrechtstarter der Comedy-Szene gilt und mit brillanter Selbstironie begeistert.

Alain ist frisch, modern und so gar nicht „typisch Schweiz“. In seinem Programm greift er aktuelle Themen auf, sinniert über Gott & die Welt und bietet einen Einblick in das Leben eines Schweizers in Deutschland. Zusätzlich hat der Comedian eine beeindruckende Bühnen-Performance und Lässigkeit, die seine Auftritte zu einem echten Ereignis machen. Wir freuen uns auf eine Woche schweizerisches Anecken und viel Lässigkeit mit Alain Frei.

Termine mit Alain Frei live:

23. März 2017 Aachen, Franz Solo "Alle Menschen sind anders...gleich"
06. April 2017 Aachen, Café & Bar Zuhause Mix-Show
28. April 2017 Mönchengladbach, BIS Zentrum Solo "Alle Menschen sind anders...gleich"
21. Dezember 2017 Aachen, Franz Mix-Show

Mehr Infos und alle Termine gibt’s natürlich auch auf der offiziellen Website von Alain Frei.

Mehr zum Thema Comedy