Die Bayern Apokalypse

Die Bayern in Krise?

Jetzt kommt es drauf an: Bayern München greift nach drei Titel. Die Champions League, der DFB Pokal und die Deutsche Meisterschaft. In allen drei Wettbewerben sind die Münchener noch dabei. Um die Amtszeit von Trainer Pep Guardiola zu vergolden, sollen auch alle drei Titel her.

Doch was passiert, wenn die Bayern heute Abend Titel 1, die Champions League im Halbfinal-Rückspiel gegen Athletico Madrid verspielen. Was passiert, wenn die Bayern wieder den großen Coup verpassen? Ist dann die Meisterschaft auch noch trotz 5-Punkte-Vorsprung in Gefahr und verlieren die oft so übermächtigen Bayern dann auch noch das DFB Pokalfinale gegen den Rivalen aus der heimischen Liga Borussia Dortmund? Das Debakel steht bevor!

Wir haben die News-Glaskugel rausgeholt und in die möglichen Horror-Wochen der Bayern geschaut:

Bei allem Spaß gilt heute Abend aber: Daumen drücken für den letzten Bundesliga-Vertreter.

Mehr zum Thema Comedy