Deutschland mit amerikanischen Augen

Neues Jahr, neuer Comedian! Zum Start in das Jahr 2017 bringen wir Euch eine ganz neue Sichtweise ins Radio: Comedian John Doyle wurde in den USA geboren und erlebt Deutschland daher mit seiner ganz eigenen Perspektive.

Deutsche Eigenarten gehören daher fest zu seinem Comedy-Programm, aber auch die heutige Stressgesellschaft, die er in seinem neuem Bühnen-Programm „Voll der Stress“ mit gutem amerikanisch-angehauchten Humor auf die Schippe nimmt.

Bekannt wurde John Doyle übrigens durch die erste Staffel von Star Search – dort unterlag er damals im Finale Ingo Oschmann, hat aber bewiesen, dass "Ami-Comedy" frech, vorlaut und absolut authentisch ist.

Wir freuen uns auf eine Woche mit John Doyle als unser Comedian der Woche.

Termine mit John Doyle Live:

21. Januar

Köln Erstes Kölner Wohnzimmertheater „Voll der Stress“

28. Januar

Titz Aula des Schulzentrums Karneval

29. Januar

Erkelenz Stadthalle Karneval

29. April

Köln Erstes Kölner Wohnzimmertheater „Voll der Stress“

Mehr Infos und alle Termine gibt’s natürlich auch auf der offiziellen Website von John Doyle. Literatur von John findest Du bei Amazon.

Mehr zum Thema Comedy