Der ganz normale Büroalltag auf der Bühne

Hans Gerzlich kennt sich zwischen Akten und Schreibtisch bestens aus. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann, Diplom-Ökonom und ehemalige Marketing-Referent ist büroerfahren. Was er da erlebt, verpackt er in sein Bühnenprogramm. Mit seinem Bürogeflüster ist er mittlerweile Dauergast auf den Kabarettbühnen Deutschlands.

In seinem aktuellen Programm „Und wie war dein Tag, Schatz!“ nimmt er seine Gäste auf eine Reise in die Kantinen und Mitarbeiter-Küchen der Republik. Hans Gerzlich klärt auf, warum wir in Bewerbungsgesprächen rotzfrech auftreten sollen und weshalb iPhone-Nutzer mehr Sex haben. Sein Programm ist perfekt für alle Büro-Kräfte oder für die, die jemanden kennen, der im Büro arbeitet oder mal gearbeitet hat.

Alle Termine gibt es hier:

  • 16. - 17. Juni Düsseldorf – Quatsch Comedy Club
  • 21. September Köln – Senftöpfchen
  • 30. September Mönchengladbach – TiG
  • 9. November Düsseldorf – Kommödchen

Mehr Infos über Hans Gerzlich

Mehr zum Thema Comedy