Der Ernährungsexperte unter den Comedian: Patric Heizmann

Er ist schlank, durchtrainiert und gutaussehend. Der frühere Fitnesstrainer ist auch als Ernährungsexperte noch immer in Topform: Patric Heizmann. Seit vier Jahren steht der Freiburger zudem auf der Bühne und nimmt als Comedian mit viel Humor Diät-Mythen auseinander.

In seiner aktuellen Show „Essen erlaubt“ nimmt er den Zuschauer mit auf eine Reise durch die Supermarkt-Regale und räumt mit den vielen Produkt-Irrtümern auf. Der Ernährungs-Entertainer gibt Antworten auf Fragen wie "Warum ticken Männer und Frauen bezogen auf Ernährung denn nun anders? Leiden wir vielleicht doch alle schon an Naschdemenz?". Er nimmt unsere Ess-Gewohnheiten aufs Korn und erklärt den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch.

Wir freuen uns auf eine Woche Ernährungsberatung mit Patric als unserem Comedian der Woche.

Termine mit Patric Heizmann live:

15.01.2018

Düsseldorf

Savoy Theater

26.03.2018 Köln Gloria Theater

Mehr Infos und alle Termine gibt's auf der offiziellen Website von Patric Heizmann.

Mehr zum Thema Comedy