Costa Meronianakis und die Gangstertauben

"Zärtlich wie Bill Cosby und lustig wie R. Kelly...oder andersrum", so beschreibt ihn Oliver Polak. Costa Meronianakis ist Grieche, Rapper und er hat trotzdem Humor.

Egal, ob Deutsche ohne Rhythmus oder Gangstertauben - Costa hat zu allem eine Meinung und einen Gag.

Lässig, bissig aber mit Seele, Herz und Hirn macht er Comedy wie in New York, nur eben aus Frankfurt.

Als Rapper Illmatic arbeitete Costa schon mit Xavier Naidoo, Sabrina Setlur und Kool Savas!

In dieser Woche freuen wir uns, Costa als Comedian der Woche vorstellen zu dürfen. Mehr Infos findet ihr auch auf seiner offiziellen Facebookseite.

Costa erlebt ihr LIVE in den Finalshows von Kunst gegen Bares:

13.06.2016 - KOMM Düren: 20.00 Uhr

14.06.2016 - FRANZ Aachen: 20.00 Uhr

Mehr zum Thema Comedy