Aufgepasst! Der Fischer kommt!

Unser neuer Comedian der Woche ist Fischer. Frank Fischer! Der Stand-Up Comedian und Kabarettist hat bereits als Student seine ersten Bühnenerfahrungen gemacht und sich 2005 entschlossen, seine Passion zum Beruf zu machen.

Mehrere Bühnenprogramme und zahlreiche Auszeichnungen später ist Frank Fischer zum echten Bühnenprofi geworden, der die Themen unserer Gesellschaft anpackt, witzig pointiert und dabei stets eine unvergleichliche Gelassenheit hat.

In seinem aktuellen Programm "Gewöhnlich sein kann jeder" begeistert Frank mit einer herrlich bunten Sicht auf's Leben und regt jeden an, sich auch einfach mal vom Korsett der Gesellschaft zu lösen. Wieso sollte man nicht einfach der Frau an der Frischetheke auch mal eine Wurst anbieten? Und mit welchen Fragen treibt man jeden Verkäufer in den Wahnsinn? Die Antwort liefert Frank Fischer!

Termine mit Frank Fischer live:

08. Juli 2017

Düsseldorf, KaBARett Flin Soloprogramm „Gewöhnlich kann jeder“

24. September 2017

Köln, Senftöpfchen Soloprogramm „Gewöhnlich kann jeder“

15. Dezember 2017

Düsseldorf Quatsch Comedy Club

Mehr Infos und alle Termine findest Du auch auf der offiziellen Website von Frank Fischer.

Mehr zum Thema Comedy