Amjad, Helene Fischer & Donald Duck

Unser neuer Comedian der Woche heißt Amjad und ist der wohl erste palästinensische Comedian. Nachdem Amjad wegen Verletzungen den Sprung in die Fussballprofi-Karriere verpasst hat, bespaßt er jetzt die Bühnen mit seinen Geschichten aus der Heimat. Wie sieht er die Welt und vor allem Deutschland? Welche verrückten Geschichten hat er aus seiner Kindheit zu erzählen?

Ein ganz besonderes Highlight ist Amjads Imitation von Donald Duck, die nicht nur täuschend echt ist, sondern mit einem etwas „anderen“ Wortschatz und einer neuen Traumfrau ein grandioses Comedy-Potenzial bietet. Seinen ersten Bühnenauftritt hatte Amjad übrigens in Eschweiler.

Wir freuen uns auf 5 Tage mit Amjad als Comedian der Woche. Mehr Infos gibt’s natürlich auch auf der offiziellen Website von Amjad

Mehr zum Thema Comedy