Alltag mit Götz Frittrang

Götz Frittrang ist Stand Up Kabarettist und teilt mit uns eine Woche seinen ganz persönlichen Blick auf den ewigen Konflikt zwischen Jung & Alt. Der wortgewandte Lockenkopf erläutert auf seine ganz eigene Weise die neue Volkskrankheit „Phantomvibrieren“ und was sich hinter dem Konzept „Kindererziehung mittels Angst und Einschüchterung“ verbirgt.

Götz ist sprachlich extrem vielfältig und schafft es Alltagssituationen, die jeder von uns kennt, so überspitzt und lustig zu skizzieren, dass wir auch Tage später noch schmunzeln müssen bei dem Gedanken daran. Wir freuen uns auf eine Woche mit Götz Frittrang als unser Comedian der Woche.

Termine mit Götz Frittrang live:

24.11.2016 Köln Bürgerhaus Stollwerck
20.01.2017 Düsseldorf Savoy Theater
16.03.2017 Aachen Franz

Mehr Infos und alle Termine gibt’s auf der offiziellen Website von Götz Frittrang.

Mehr zum Thema Comedy