„Männer sind bekloppt, aber sexy!“

Unseren neuen Comedian der Woche muss man längst nicht mehr vorstellen! Mario Barth gehört zur absoluten Spitze der deutschen Comedy-Landschaft und füllt sogar ganze Stadien.

Der Mann mit der „Berliner Schnauze“ vermittelt nur allzu gerne zwischen Männern und Frauen, erzählt lustige Pointen von seiner Freundin und spricht aus, was in den Köpfen vieler Männer vorgeht.

Mario begeistert seine Fans mit einer unvergleichbaren Ansprache („Kennse“ „Kennta?“) und einer Kombination aus Machotum und Eigenironie. Wir freuen uns auf eine Woche mit Mario Barth als unser Comedian der Woche.

Und wenn Dir Radio nicht reicht, dann kannst Du den Comedian schon am Samstag live in Köln erleben. Ticketinfos und weitere Termine gibt’s auf der offiziellen Website von Mario Barth.

Mehr zum Thema Comedy