„Ich darf das, ich bin selber dick“

Jetzt kommt eine ordentliche Portion Comedy zu 100’5 DAS HITRADIO.! Nicole Jäger hat in ihrem Leben schon über 170 Kilogramm abgenommen und beweist, dass es durchaus viel Spaß machen kann, von einem so harten Weg zu berichten.

Nicole hat gelernt ihre vermeintliche Schwäche offensiv zu nutzen und erzählt direkt, ehrlich und herrlich erfrischend über Vorurteile gegenüber „Dicken“, den alltäglichen Hürden und nimmt nicht nur sich, sondern auch unsere verrückte Diät-Gesellschaft auf die Schippe.

Wer Nicole mal live und in Farbe erleben möchte, kann sich am 19. März im FRANZ in Aachen von ihrer Bühnenpräsenz überzeugen, wenn sie mit ihrem kompletten Bühnenprogramm ins 100’5-Revier kommt. Bis dahin freuen wir uns auf eine Woche aus den Augen von Nicole Jäger als unsere Comedienne der Woche.

Mehr Infos und alle Termine gibt’s natürlich auch auf der offiziellen Website von Nicole Jäger.

Mehr zum Thema Comedy